BABYBAUCHSHOOTING IM HERBST

Ein herbstliches Babybauchshooting durfte ich Ende Oktober im Muotathal durchführen. Bereits letztes Jahr habe ich Sabrina bei einem Portraitshooting im Abendlich fotografiert. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich nun auch ihren Babybauch fotografieren durfte.

 

Wie so oft hatte ich ein bisschen Angst, wegen dem Wetter, da es Ende Oktober doch nicht immer so wettersicher ist. Als ich am Morgen aufgewacht bin, war es tatsächlich sehr neblig und düster. An unseren vereinbarte Location war also nicht zu denken. Kurzerhand haben wir uns entschlossen nach Horgrasen, etwas oberhalb vom Dorf Muotathal, zu fahren.

 

Bald schon hatten wir die Nebelgrenze durchbrochen und fanden schnell eine geeignete Location. Wir fotografierten an einem unscheinbaren Plätzchen am Straßenrand und auf einer Straße, die durch den Wald führt. Das weiche Licht funkelte durch die Bäume, woooow, was für eine Stimmung und diese Herbstfarben überall  - ich liebe es. 

 

Ein leises Nieseln machte sich plötzlich aus dem rasant aufsteigenden Nebel bemerkbar. Die feinen Wassertröpfchen funkelten in den Sonnenstrahlen. Wenig später erreichte uns der Nebel, welcher für die herbstlichen Bilder ebenso perfekt war. Anschließend sind wir noch kurz zu mir nach Hause gefahren und haben in meinem kleinen Homestudio, welches ich normalerweise für Babys nutze, noch ein paar andere Ideen umgesetzt.

 

Vielen Dank, liebe Sabrina, dass ich die spezielle Zeit deiner Schwangerschaft festhalten durfte ♡

Sabrina Babybauch
Babybauch Sabrina im Wald
schöne Schwangere
Babybauch im Wald
Sabrina Babybauch auf der Strasse
Sabrina mit Babybauch

Hier kannst du diesen Beitrag mit deinen Freunden teilen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

... besuche mich doch ...

Facebook
Instagram
Pinterest

© 2017 Tina Schelbert Fotografie
Alle Bilder und Texte sind Eigentum von Tina Schelbert Fotografie