MEIN FOTOGRAFIEBLOG IST DA!

Also, da wäre er nun, mein erster Blogeintrag.

 

Ich frage mich schon lange - soll ich einen Blog erstellen oder soll ich nicht? Was soll ich denn überhaupt schreiben? Was interessiert die Menschen da Draußen? Wird mein Blog überhaupt von irgendjemandem gelesen? Fragen über Fragen.

 

Eigentlich bin ich ja überhaupt nicht die Schreiberin, meine Texte sind oft sehr langweilig und manchmal fällt mir für meine geposteten Bilder auf Facebook nicht mal eine gute Bildbeschreibung ein. Also, das wird eine echte Herausforderung für mich. Aber wisst ihr was? Reden, dass kann ich meistens echt gut. Für einen so kleinen Menschen, wie ich einer bin, habe ich eine recht laute Stimme, wird mir ja öfters gesagt. Ich bin übrigens nur 1.57 - Shakira und Eva Longoria sind aber genauso "klein" wie ich, die wirken nur immer viel grösser. Es sei auch erstaunlich, was in kurzer Zeit alles aus meinem Mund herauskommt. Aber manchmal muss man halt einfach viel erzählen :-)

 

In Zukunft möchte ich vom ein oder anderen Shooting einen Blogeitrag erstellen, damit ihr einen bessern Eindruck in die Fotosessions erhaltet. Ich bin hauptsächlich in den Bereichen Familien & Paare, Kinder, Babys & Newborn sowie Portrait tätig. Gerne fotografiere ich aber auch andere spannende Dinge. Da ich mich sehr gerne in der Natur aufhalte, gefallen mir Bilder in der freien Natur am Besten. Deshalb bin ich auch gerne mit der Kamera in Städten, auf dem Land und in den Bergen unterwegs und erkunde neue Orte. Vielleicht zeige ich euch auch in Zukunft noch mehr von meinen Landschaftsaufnahmen.  

 

Für was interessiert ihr euch den genau? Was soll ich euch künftig noch so zeigen? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erna (Samstag, 23 Juli 2016 16:01)

    Aller Anfang ist schwer aber deine ersten paar Sätze hast du prima hingekriegt. Lass einfach deine tollen Bilder zu dir sprechen dann fällt dir das Schreiben um so leichter. Viel Spass mit deiner Kamera, ich las mich überraschen.

... besuche mich doch ...

Facebook
Instagram
Pinterest

© 2017 Tina Schelbert Fotografie
Alle Bilder und Texte sind Eigentum von Tina Schelbert Fotografie