FAMILIENSHOOTING IM HOHEN GRAS

Ein traumhaftes Shooting durfte ich mit dieser supertollen Familie im Sägel in Lauerz machen.

 

Sie hatten einen Gutschein für ein Familyshooting zur Geburt ihrer beiden Zwillinge Ella und Eero geschenkt bekommen. Natürlich durfte beim Shooting der große Bruder Jaro auch nicht fehlen. Die drei Kids mit den Eltern haben mich ganz schön auf trab gehalten. Es sind viele tolle Schnappschüsse aus dem wirklichen Leben entstanden. Es wurde  viel gelacht, gesprungen, getobt und manchmal auch ein bisschen still gesessen für ganz klassische Aufnahmen. Mir gefallen ja so natürliche Aufnahmen von Familien immer am besten. Jeder ist, so wie er ist und fühlt sich auch ganz schnell wohl vor der Kamera. Mit ein paar Tips und Tricks wird jeder - ob groß oder klein - zum Shootingstar. 

 

Petra hatte ja ein bisschen Angst, dass das mit ihren drei Wirbelwinden nichts wird. Sie war überrascht, was alles möglich war, obwohl keiner stillsitzen mochte. Ich glaube es hat allen wirklich Spass gemacht im hohen Gras herumzutoben :) 

 

Ein paar Fotos habe ich natürlich auch von Petra & Antonio als Paar gemacht. Was für ein Traumpaar....findet ihr nicht auch?

 

Vielen Dank, dass ihr bei mir wart. Es hat viel Spass gemacht mit euch, ihr seid eine tolle Familie  ♡  

Familie Helfenstein lacht
Familie Helfenstein am Rumalbern
Familie Helfen stein springt
Jaro
Helfenstein Kids
Helfenstein Kids 2

ganze Familie Stein
Antonio
Antonio & Petra
Helfensteins

Hier kannst du diesen Beitrag mit deinen Freunden teilen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erna (Sonntag, 21 August 2016 10:30)

    gratuliere, du hast den natürlichen Moment festgehalten

... besuche mich doch ...

Facebook
Instagram
Pinterest

© 2017 Tina Schelbert Fotografie
Alle Bilder und Texte sind Eigentum von Tina Schelbert Fotografie