FAMILIENSHOOTING IM SCHOTTENROCK

Und es hat doch noch geklappt mit dem Familienshooting. Die Familie hat sich bereits im März für ein Shooting zu viert bei mir gemeldet. Ende August war es endlich soweit - das Shooting mit der Familie Benz stand vor der Tür. Ich habe mich so gefreut, dass es mit dem Shooting doch noch geklappt hat. Im Sommer hatte ich leider nicht viel Zeit, da wir umgezogen sind - zurück zu den Wurzeln ins Muotathal. Die Familie war aber sehr geduldig und nachsichtig mit mir. Es sei kein Problem, die Fotos erst im August zu machen. Am Morgen haben wir uns also verabredet für das Familienshooting der vier. Wasser und Steine sind ihr Element - deshalb fand das Shooting am Seeufer bei der Schroten in Brunnen statt. Die Familie hatte noch eine Überraschung für mich. Sie kamen nicht nur mit ihren Alltagskleidern. Sie sind alle große Fans von Schottland, mit im Gepäck waren somit auch Schottenröcke - sogenannte Kilts - für die ganze Familie. Woow, hat mich das gefreut! Ich fotografiere immer wieder gerne etwas speziellere Ideen. Vielen Dank an Marco, Debby, Fiona & Enya dass ihr bei mir wart und ich die Fotos von euch zeigen darf ♡ 

Familie Benz in Brunnen
Familie Benz in Brunnen
Familie Benz am See
Familie Benz mit Schottenrock
Familie Benz Baumstamm
Benz Mädchen
Familie Benz im Schottenrock 2

Hier kannst du diesen Beitrag mit deinen Freunden teilen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Erna (Sonntag, 11 September 2016 13:52)

    frisch....speziell.....fantastisch

... besuche mich doch ...

Facebook
Instagram
Pinterest

© 2017 Tina Schelbert Fotografie
Alle Bilder und Texte sind Eigentum von Tina Schelbert Fotografie