Babybauchshooting

Babybauchshooting

Der beste Zeitpunkt für Babybauchbilder ist zwischen der 28.- 35. Schwangerschaftswoche. Da ist dein Bauch meistens kugelrund und hat sich noch nicht gesenkt. Du hast auch noch mehr Ausdauer und es ist noch ein bisschen Zeit bis zum errechneten Geburtstermin. Bist du schon zu spät dran? Falls du dich noch genug fit fühlst ist auch nachher noch ein Shooting möglich.


DEINE INVESTITION

 

ca. 1 Stunde

 

inklusiv alle gelungenen Bilder (ca. 60-80)

 

alle gelungenen Bilder optimiert in meinem Stil (Helligkeit, Kontrast, Tonwerte etc.)

 

alle gelungenen Bilder im JPG Format auf USB-Stick

 

20 km pro Weg (ab Muotathal) weitere km à CHF 2.--

 

alleine oder mit Partner

 

mit der ganzen Familie (bis 5 Personen) + CHF 50.--

 

Kombi Babybauch & Newborn / CHF 50.-- Rabatt auf das 2. Shooting

 

 

CHF 400.—

 

 

Im Shootingpreis ist ein geteiltes Nutzungsrecht berechnet. Das heisst, ich darf die Fotos für Werbung (Facebook, Flyer, Website etc.) verwenden. Wünscht ihr dies nicht, teilt mir dies bitte vor dem Shooting mit. Der Preis erhöht sich um 20% und ihr erhaltet das alleinige Nutzungsrecht. Bitte beachtet auch meine allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 



Facebook
Instagram
Pinterest

© 2017 Tina Schelbert Fotografie
Alle Bilder und Texte sind Eigentum von Tina Schelbert Fotografie

Portrait   .   Paare   .   Hochzeit   .   Babybauch   .   Neugeborene   .   Babys   .   Kinder   .   Familie   .