Baby & KINDER

Babyfotos empfehle ich, wenn die kleinen selbst sitzen aber noch nicht krabbeln oder aufstehen können. Vielleicht habt ihr aber das Newbornshooting, mit den einmaligen Newbornposen,  welches innerhalb der ersten 14 Tage stattfinden sollte verpasst. Auch hier bietet sich zB mit 2 Monaten ein Babyshooting an.  Das Babyshooting ist dann jedoch nicht so vielseitig, wie wenn sich eurer Baby bereits aufstützen oder selber sitzen kann. Allerdings ist auch dieses alter mega herzig und allenfalls kann ich euer Baby immer noch wrappen (in Tücher einwickeln). Die Shootings biete ich in meinem kleinen Homestudio oder draussen in der Natur an.

 

Eine weitere kreative Möglichkeit ist ein Milchbadshooting, dies kann auch mit einem normalen Shooting kombiniert werden. Für ein Milchbadshooting muss das Baby gut alleine sitzen können

 

Hier gehts zu meinen Angeboten.

Facebook
Instagram
Pinterest

© 2021 Tina Schelbert Fotografie
Alle Bilder und Texte sind Eigentum von Tina Schelbert Fotografie

Portrait   .   Paare   .   Hochzeit   .   Babybauch   .   Neugeborene   .   Babys   .   Kinder   .   Familie   .   Landschaft   .   Business

Deine Fotografin für natürliche und authentische Fotos aus dem Muotathal im Kanton Schwyz