ALEXANDRA + STEFAN

Die wunderschöne, spezielle Trauung von Alexandra und Stefan fand auf der Aurora statt, ein mega tolles kleines Schiff auf dem Vierwaldstättersee. 
Das Wetter hat es sooo gut gemeint mit uns. Während der Trauung strömender Regen und dann aufkommender, strahlender Sonnenschein. Der Apéro konnte wie geplant Draussen auf dem Areal von Thomas Zurmühle Gemüsebau stattfinden. Was für ein schönes Plätzchen direkt am See. Danach gings, wieder mit Donner und Blitzen, weiter nach Vitznau zum Hotel Flora Alpina, wo wir am Hoteleigenen Steg angelegt haben. Hier habe ich noch erste Eindrücke fotografiert und mich dann vom frischgebackenen Brautpaar verabschiedet. Es war ein wunderschöner Tag voller Emotionen.

Alexandra und Stefan
Hochzeit Thomas Zurmühle Gemüsebau
Brautjungfern und Brautpaar
Hochzeit Weggis
Hochzeit Pavillon Weggis
Hochzeit Vierwaldstättersee
Braut am See
Bräutigam
Brautpaar küsst sicht
Brautpaar küsst sicht
Pirat
Brautpaar auf hoher See
Brautpaar küsst sicht
Apéro
Facebook
Instagram
Pinterest

© 2017 Tina Schelbert Fotografie
Alle Bilder und Texte sind Eigentum von Tina Schelbert Fotografie

Portrait   .   Paare   .   Hochzeit   .   Babybauch   .   Neugeborene   .   Babys   .   Kinder   .   Familie   .