BEATRICE + FLAVIO

An einem wunderschönen Sommertag im Juni durfte ich die  Hochzeit von Beatrice und Flavio begleiten. Das Shooting haben wir mit einem "Firstlook" bei einem kleinen Gädeli gestartet, das ich zufällig vor der Hochzeit entdeckt hatte. Es stellte sich dann heraus, dass es dem Grossvater von Beatrice gehört - was für ein Zufall. Anschliessend gingen wir für weitere Fotos an den See, wo auch ihre beiden Girls dabei waren.

Beim Restaurant Schilf in Brunnen -  direkt am Vierwaldstättersee fand dann die wunderschöne Trauung statt. Schön, dass man in der heutigen Zeit sogar einen Pfarrer findet, der Trauungen auch ausserhalb der Kirche durchführt - manche gehen halt doch mit der Zeit. Mega praktisch war auch, dass die Apérolocation direkt neben dem Ort der Trauung war, so konnte gleich gemütlich weitergefeiert werden, und die Gesellschaft musste sich nicht verschieben. Nach dem Apéro gabs für uns noch einen kurzen Abstecher mit dem coolen Hochzeitsauto - einem blauen Austin Cooper S - für ein paar coole Bilder. Danach gings direkt weiter Richtung Muotathal,  in den Eventstall der Huskylodge, wo ich noch kurz die ersten Eindrücke fotografiert habe. 

grosser Mythen
Hochzeit Brunnen
Heiraten in Brunnen
Vierwaldstättersee
Hochzeit Vierwaldstättersee
Blumenmädchen
Brunnen mit Sicht auf Seelisberg
Freie Trauung
Brautpaar küsst sicht
Ringmädchen
Brautkuss
Auszug freie Trauung
Spalier
Apéritiv Restaurant Schilf Brunnen Draussen
Apéritiv Restaurant Schilf Brunnen
Brautpaar mystsch
Husky Lodge
Gruppenfoto Frauen
Gruppenfoto Männer
Huskylodge$
Facebook
Instagram
Pinterest

© 2017 Tina Schelbert Fotografie
Alle Bilder und Texte sind Eigentum von Tina Schelbert Fotografie

Portrait   .   Paare   .   Hochzeit   .   Babybauch   .   Neugeborene   .   Babys   .   Kinder   .   Familie   .