ISABELLE & ALVARO

EINE WINTERHOCHZEIT IN DER STADT UND AUF DEM BERG

Isabelle und Alvaro hätte ich normalerweise bei der Ziviltrauung im Bürgerrechtssaal in der Zuger Altstadt fotografiert. Leider durfte ich aufgrund von Covid-19 nicht mit ins Trauungslokal, da die Personen auf Brautpaar und Trauzeugen begrenzt war. Zu meiner Freude konnte ich aber trotzdem einige schöne Aufnahmen vom Brautpaar sowie den Gästen in der Stadt aufnehmen. Weiter gings mit der engsten Familie auf den Stoos, wo wir noch einige Bilder im Schnee bei Sonnenuntergang zauberten. Brrrr.... war das kalt.

Stürmischer Zugersee im Winter
Altstadt Zug am See
Brautpaar am Zugersee
untere Altstadt Zug
Brautpaar am Zugersee
Hochzeitsfotografin Zug
Bräutigam
Bürgerrechtssaal Zug
Fotografin Zentralschweiz
Fotografin Zentralschweiz
Zuger Altstadt Fotografin
Fotografin Baar
Brautstrauss
Zug unter Altstadt
Brautpaar Zug Altstadt
Spalier Zuger Altstadt
Anstossen Hochzeit
Corona Hochzeit
Zuger Altstadt Fotografin
Stoosbahn Schwyz
Winterhochzeit Stoos
Winterhochzeit Stoos
Winterhochzeit Stoos Pferdekutsche
Hochzeit Stoos
Sunset Stoos Winter
Sunset Stoos
Facebook
Instagram
Pinterest

© 2021 Tina Schelbert Fotografie
Alle Bilder und Texte sind Eigentum von Tina Schelbert Fotografie

Portrait   .   Paare   .   Hochzeit   .   Babybauch   .   Neugeborene   .   Babys   .   Kinder   .   Familie   .   Landschaft   .   Business

Deine Fotografin für natürliche und authentische Fotos aus dem Muotathal im Kanton Schwyz