LEA + REMO

Auf die Hochzeit habe ich mich soo gefreut, da wir im Jahr davor schon ein super Paarhooting hatten. Dies freut mich immer sehr, da man sich wunderbar kennenlernen kann und das Brautpaar auch sieht wie ich bin und wie ich arbeite. Die Bilder sind super für die Einladungskarten geeignet.

 

Ein wunderschöner Herbstag im September war es, als sich die beiden getraut haben. Gestartet sind wir mit einem magischen Firstlook und anschliessendem Brautpaarshooting zusammen mit den Trauzeugen. Geheiratet haben sie in der Kapelle des Schwesternhauses Paradies in Ingenbohl. So oft war ich schon daran vorbeigelaufen und habe mich nie geachtet, dass dort eine Kapelle ist. immer wieder schön, wenn mann in der Umgebung neue Orte kennenlernen darf. Der Apéro fand bei traumhaft schönen Wetter direkt vor der Kapelle statt. 

Hochzeit in Ingenbohl
Bohowedding schwyz
Vintage Boho Hochzeit Kanton Zug
Vintage Boho Hochzeit Kanton Zug
Hochzeitskuss Schwyz
Hochzeit Steinen
Hochzeit Steinen
Heiraten im Kanton Schwyz
Brautjungfern Bridesmaids
Hochzeitsgäste treffen ein
Eintreffen Bräutigam
Kircheneinzug Brautvater und Braut
Kircheneinzug Brautvater und Braut
Kircheneinzug Brautvater und Braut
Brautpaar in der Kirche
bald verheiratet
Vor dem Jawort
Vor dem Jawort
Vor dem Jawort
Vor dem Jawort
Vor dem Jawort
Vor dem Jawort
Vor dem Jawort
Wünsche zur Hochzeit
Brautpaar weint
Brautpaar weint
Brautpaar weint
Brautpaar weint
Brautpaar weint
Facebook
Instagram
Pinterest

© 2017 Tina Schelbert Fotografie
Alle Bilder und Texte sind Eigentum von Tina Schelbert Fotografie

Portrait   .   Paare   .   Hochzeit   .   Babybauch   .   Neugeborene   .   Babys   .   Kinder   .   Familie   .