MOUNTAINWEDDING

Ein mega cooles Shooting durfte ich mit Anna und Manuele erleben. Wir haben uns vor Sonnenuntergang verabredet und sind mit der steilsten Standseilbahn der Welt auf den Stoos gefahren. Erste Fotos gabs etwas neben dem Dorf.

 

Danach gings mit dem Sessellift hoch auf den Fronalpstock. Das Wetter sah nicht sehr vielversprechend aus, hatten wir doch auf einen Sonnenuntergang gehofft. Also machten wir Bilder mit Bewölkung, was ich supercool finde, die Stimmung war auch dort einmalig. Bereits im Restaurant, am aufwärmen und Teetrinken, wurde die Stimmung immer besser und wir konnten auch noch hammermässige Sunsetbilder einfangen,  das war noch das Tüpfelchen auf dem i.

 

Mit diesem Shooting ist ein kleiner Traum von mir in Erfüllung gegangen. Die Bilder hatte ich schon lange im Kopf und plötzlich hat sich auch das passende Paar dazu gemeldet. 

 

Möchtet ihr auch ein spezielles Shooting in den Bergen? Fragt mich einfach danach, ich habe noch einige Spots im Kopf.
Dies ist möglich als Paarshooting, Afterweddingshooting, Familienshooting etc.

Mountainwedding Stoos
Elopement Stoos
Freie Trauung Zentralschweiz
Berghochzeit mit Kuh
Fronalpstock mit Vierwaldstättersee
Hochzeit Fronalpstock
Wedding in the Swiss Mountains
Wedding in the Swiss Mountains
Trockenblumen Hochzeit
Schweizer Berge
Sunset Stoos
Sunset Stoos Vierwaldstättersee
Sonnenuntergang Fronalpstock
Sonnenuntergang Fronalpstock
Facebook
Instagram
Pinterest

© 2021 Tina Schelbert Fotografie
Alle Bilder und Texte sind Eigentum von Tina Schelbert Fotografie

Portrait   .   Paare   .   Hochzeit   .   Babybauch   .   Neugeborene   .   Babys   .   Kinder   .   Familie   .   Landschaft   .   Business

Deine Fotografin für natürliche und authentische Fotos aus dem Muotathal im Kanton Schwyz