RITA & MATTHIAS

 

An diesem wunderschönen Tag durfte ich die Hochzeit von Rita & Matthias begleiten. Gespannt habe ich in Lauerz auf die beiden gewartet. Gestartet haben wir mit einem Firstlook. Die beiden wollten diesen besonderen Moment, den ersten Blick auf den anderen ganz für sich alleine haben. Ich empfehle dies all meinen Brautpaaren, da es ein wirklich spezieller Moment ist. Anschliessend haben wir das Brautpaarshooting und ein paar Bilder mit den Trauzeugen gemacht.

Und weiter gings in die Pfarrkirche St. Anna in Steinerberg. So einen "Aufmarsch" in der Kirche habe ich vorher noch nie geseh'n. Die Kirche war sehr traditionell gehalten - genau passend zum Brautpaar. Mit mit wunderschöner Musik einer Band und vier Schweizergardisten. Da Matthias zwei Jahre der Schweizergarde gedient hat, wurde er an der Hochzeit von seinen ehemaligen Kollegen begleitet. 

 

Nach der Kirche gings bei einem kurzen Spaziergang zur Apérolocation, wo bei schönstem Wetter gleich Draussen angestossen werden konnte. Nach dem Apéro folgte der Abend im Hotel Alexander in Weggis, wo ich das Brautpaar dann aber verlassen habe - ein paar letzte Fotos am Vierwaldstättersee lagen aber noch drin ;-)

Braut Firstlook Schwyz
Firstlook im Sägel in Lauerz
Hochzeit Rita & Matthias
Heiraten im Kanton Schwyz
Heiraten in Lauerz
Hochzeit spazieren gehen
wunderschöne Braut
Verliebt, Verlobt, Verheiratet
Liebespaar Schweiz
Brautpaar küsst sich
Auf dem Weg zur Kirche
Pfarrkirche St. Anna Steinerberg
Pfarrkirche St. Anna Steinerberg heiraten
Braut mit Brautvater
Vater übergibt Braut
Heiraten im Steinerberg
Kirche Steinerberg
Ringjunge
Eheringe
Willst du mich heiraten?
Schweizergarde in Schwyz
Brautmobil
Alphornbläser
Lake Lucern Wedding
Hotel Alexander Weggis
Brautpaar Vierwaldstättersee
Facebook
Instagram
Pinterest

© 2017 Tina Schelbert Fotografie
Alle Bilder und Texte sind Eigentum von Tina Schelbert Fotografie

Portrait   .   Paare   .   Hochzeit   .   Babybauch   .   Neugeborene   .   Babys   .   Kinder   .   Familie   .