Newborn Shooting Schwyz

newbornshooting

Die typischen Neugeborenenfotos können meistens nur in den ersten 12 Lebenstagen gemacht werden (Ausnahmen z.B. bei Frühgeburten). Während dieser Zeit schlafen die Babys noch sehr viel, es können die typischen Posen eingenommen werden und die Babys haben meistens noch keine Babyakne. Bitte kontaktiere mich für ein Shooting bereits während der Schwangerschaft, damit ich mögliche Termine um den Entbindungstermin herum frei halten kann. 


Sehr viele Gwändli, Decken, Kisten und Körbe für die Bilder stehen bei mir zur Verfügung, ihr müsst euch um nichts kümmern. Ich stelle jeweils eine Auswahl für das Shooting zusammen. Falls ihr etwas Bestimmtes möchtet, sprecht mich darauf an. Da ich meine Newbornprops (so werden die Requisiten genannt) laufend wechsle, ist manchmal etwas nicht mehr verfügbar. Meine Shootings gestalte ich gerne mit schlichten Farben - knallige Farben werdet ihr bei mir nicht finden.

Facebook
Instagram
Pinterest

© 2017 Tina Schelbert Fotografie
Alle Bilder und Texte sind Eigentum von Tina Schelbert Fotografie

Portrait   .   Paare   .   Hochzeit   .   Babybauch   .   Neugeborene   .   Babys   .   Kinder   .   Familie   .