Verliebte

PAARshooting

Ein Shooting, bei dem sich alles um eure Liebe dreht. Im Fokus steht ihr, bestenfalls bemerkt ihr gar nicht, dass ich euch fotografiere. Ich möchte innige, vertraute, ganz natürlich Bilder von euch zaubern. Kein künstliches lächeln in die Kamera - einfach ihr - so wie ihr seid. Das Shooting machen wir an eurem Lieblingsplatz in der Natur oder an einem Ort der euch gut gefällt - es braucht nicht viel für tolle Bilder. Gerne berate ich euch für mögliche Shootinglocations.


Deine investition

 

ca. 1 Stunde

 

inklusiv alle gelungenen Bilder (ca. 80)

 

alle gelungenen Bilder optimiert in meinem Stil (Helligkeit, Kontrast, Tonwerte etc.)

 

alle gelungenen Bilder im JPG Format auf USB-Stick

 

20 km pro Weg (ab Muotathal) weitere km à CHF 2.--

  

 

CHF 400.—

 

 

Im Shootingpreis ist ein geteiltes Nutzungsrecht berechnet. Das heisst, ich darf die Fotos für Werbung (Facebook, Flyer, Website etc.) verwenden. Wünscht ihr dies nicht, teilt mir dies bitte vor dem Shooting mit. Der Preis erhöht sich um 20% und ihr erhaltet das alleinige Nutzungsrecht. Bitte beachtet auch meine allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 



Facebook
Instagram
Pinterest

© 2017 Tina Schelbert Fotografie
Alle Bilder und Texte sind Eigentum von Tina Schelbert Fotografie

Portrait   .   Paare   .   Hochzeit   .   Babybauch   .   Neugeborene   .   Babys   .   Kinder   .   Familie   .