HOCHZEIT FABIENNE & JAN

Ich habe gezittert und gehofft, dass das Wetter doch noch umschlägt. Fast die ganze Woche hat es geregnet.  Etliche male pro Tag habe ich den Wetterbericht studiert. Und wisst ihr was? Es hat gewirkt.

 

Und so durfte ich an einem herrlichen, teilweise sogar sonnigen Samstag mitte Mai die Hochzeit von Fabienne und Jan begleiten. Die Kirche fand bereits am Vormittag in der Klosterkapelle Au in Steinen statt. Die herrliche Musik rundete die wunderschöne, traditionelle Messe ab.

 

Der Apero fand in der Scheune vis à vis der Kirche statt. Zur Überraschung wurden das Brautpaar & die Gäste mit leckeren, selbst gemixten Drinks von Jan's Kochclub-Kollegen verwöhnt. Der feine Apéro wurde vom Beck Roman geliefert. Während dem Apero habe ich das Paar für das Paarshooting zum Ufer des Lauerzersees entführt. Da die Wiese doch noch sehr sumpfig und nass war, kam zu unserem Erstaunen plötzlich ein Traktor angefahren und das Brautpaar wurde zum Apéro zurückchauffiert. Nach dem Apéro habe ich mich von der Hochzeitsgesellschaft verabschiedet, da sie für die Feier am Abend noch eine etwas längere Carfahrt vor sich hatten.

 

Ich wünsche euch alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg. Vielen Dank, dass ich euren schönsten Tag in Bilder festhalten durfte ♥

Fabienn und Jan Kirche
Fabienne und Jan, Kapelle Au Steinen
Fabienne und Jan, Hochzeit Steinen
Fabienne und Jan Musik
Liebe
Fabienne und Jan kommen aus der Kirche
Fabienne und Jan Apero
Fabienne und Jan Apero 2
Hohczeit Ballone steigen lassen
Fabienne und Jan 1
Fabienn und Jan 7
Fabienn und Jan mit Verlobungsring
Fabienne und Jan umarmen sich
Fabienne und Jan Ringe
Fabienne und Jan auf dem Steg 3
Braut Fabienne
Bräutigam Jan
Braut Fabienne
Hohczeit Ballone steigen lassen

Hier kannst du diesen Beitrag mit deinen Freunden teilen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

... besuche mich doch ...

Facebook
Instagram
Pinterest

© 2017 Tina Schelbert Fotografie
Alle Bilder und Texte sind Eigentum von Tina Schelbert Fotografie