HOCHZEIT SARAH & CHRIGI

Schon etwas länger her ist die wunderschöne Hochzeit von Sarah und Chrigi. Für die zwei durfte ich bereits ein Shooting für die Einladungskarten machen - bei eisigem Frostwetter letztes Jahr im Dezember. Nun haben sich die beiden im Juli im Standesamt in Schwyz das Ja-Wort gegeben. 

 

Der Firstlook, dies ist der Zeitpunkt, wo der Bräutigam die Braut zum ersten mal sieht. Diesen Augenblick von Sarah und Chrigi werde ich so schnell nicht mehr vergessen. Es war sehr emotional, die beiden waren zu Tränen gerührt und auch ich musste meine Tränen richtig zurückhalten - ich war ja schliesslich zum fotografieren da. Gleich danach fotografierten wir das Brautpaarshooting, worauf es Petrus nicht mehr so gut mit uns meinte. Es hat angefangen zu regnen und nicht nur ein bisschen, nein es hat richtig fest geregnet. Aber auch im Regen können wunderbare Fotos entstehen. Dies habe ich dem Brautpaar bereits vorgängig erklärt, da sie recht nervös waren wegen des schlechten Wetterberichts. Das Wetter war dann auch wirklich kein Problem, da wir trotzdem verschiedene Möglichkeiten hatten.

 

Es war ein wunderschöner Tag mit euch. Ich wünsche euch alles Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg. Vielen Dank, dass ich euren schönsten Tag in Bilder festhalten durfte. Es war sooo schön eure Fotografin zu sein.

 

Sarah und ChrigiGetting
Sarah und Chrigi küssen
Sarah und ChrigiGetting
Sarah und Chrigi Wand
Sarah und Chrigi Spiegelung Pfütze
Sarah und Chrigi liebe
Sarah und Chrigi lächeln
Braut Sarah
Sarah Hochzeit
Sarah und Chrigi Ringe2
Sarah und Chrigi BLumen
Bräutigam Chrigi
Bräutigam Chrigi2
Sarah und Chrigi Ringe
Sarah und Chrigi Mythen

Hier kannst du diesen Beitrag mit deinen Freunden teilen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

... besuche mich doch ...

Facebook
Instagram
Pinterest

© 2017 Tina Schelbert Fotografie
Alle Bilder und Texte sind Eigentum von Tina Schelbert Fotografie