top of page

Landschaft

Eines meiner grossen Hobbys - WANDERN! Was passt besser als die Kamera im Gepäck zu haben um die schönsten Fleckchen bildlich festzuhalten? Viele verschiedene Landschaftsbilder und Drohnenaufnahmen warten auf meinem Computer, dass sie in die weite Welt hinaus dürfen um den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dies ist nur ein kleiner Auszug an Fotos. Auf meiner Festplatte schlummern viele weitere.

Benötigst du Bildmaterial für deine Flyer, Magazine, deine Website oder einfach als schönen Wandschmuck? Melde dich unverbindlich bei mir. Ich stelle dir gerne eine Auswahl nach Wunsch zusammen.

Alle Bilder auf dieser Website unterliegen dem Copyright von Tina Schelbert und dürfen ohne Erlaubnis nicht verwendet werden.

FroniNebel_06_web.jpg

Verkauf von

Landschaftsbildern & Drohnenaufnahmen

für Werbung, Prospekte, Websites, als Wandbilder etc. / grosses Archiv von Bildern - gerne stelle ich dir eine Auswahlgalerie nach Wahl zusammen 

PREISE AUF ANFRAGE
bottom of page