top of page

Neugeborenenshooting

Die typischen Neugeborenenfotos können oft nur in den ersten 14 Lebenstagen gemacht werden (Ausnahmen z.B. bei Frühgeburten). Während dieser Zeit schlafen die Babys noch sehr viel, es können die typischen Posen eingenommen werden und die Babys haben meistens noch keine Babyakne. Bitte kontaktiere mich für ein Shooting bereits während der Schwangerschaft, damit ich mögliche Termine um den Entbindungstermin herum frei halten kann. 


Das Newbornshooting findet bei mir zu Hause statt. Ich besitze kein Fotostudio, habe aber dafür ein kleines Zimmer eingerichtet, wo viele schöne Aufnahmen von euch als Familie sowie von eurem Baby entstehen können.  Möchtet ihr lieber ein ganz natürliches Homeshooting bei euch zu Hause, sprecht mich gerne darauf an.

 

Sehr viele Gwändli, Chäppli, Haarbändeli, Decken, Kisten und Körbe  für die Bilder stehen bei mir zur Verfügung, ihr müsst euch um nichts kümmern.  Da ich schlichte Bilder mit nur wenigen verschiedenen Farben mag,  beschränken sich meine Accessoires vor allem auf Naturtöne mit verschiedenen Beigetönen, Braun, Weiss, Grüntöne sowie einige Einzelteile in dezenten Farben. Ich biete keine Fotos in Kostümen (zb Tiere, Samichläusli, Tütü etc. ) an. Dies entspricht nicht meinem Stil. Pro Shooting sind ca. 3-4 verschiedene Sets plus Eltern und Geschwisterbilder möglich. Ich stelle jeweils eine Auswahl an Sets vorgängig für das Shooting zusammen. Falls ihr bestimmte Vorstellungen habt, sprecht mich vor dem Shooting darauf an. Gerne dürft ihr eure eigenen Ideen einbringen, sofern diese meinem Stil entspricht.

bottom of page