NEWBORNWORKSHOP

Neugeborenenfotografie - ich liebe sie. 

 

Diese kleinen, zarten Geschöpfe zu fotografieren ist einfach jedesmal aufs Neue etwas so besonderes.

 

Da ich selber noch keine Kinder habe und auch nicht so erfahren bin ich im Umgang mit den Kleinen, bin ich oft sehr zurückhaltend. Deshalb fand ich es eine gute Idee, einmal einer erfahrenen Fotografin bei der "Arbeit" über die Schultern zu schauen. Und so habe ich Ende März einen Newbornworkshop besucht. Wir hatten zwei sehr süsse Models an diesem Tag, die auch super mitgemacht haben. Ich kann euch sagen, es war sooo toll. Die liebe Ruth von sunfoto.ch hat alles sehr ausführlich gezeigt und erklärt. Sie macht das alles spielend, bei ihr sieht alles so locker und einfach aus. Ich denke, ich kann die Shootings in Zukunft auch ein bisschen lockerer nehmen, da ich mich nun viel sicherer fühle und auch weiss, dass euch bei erfahrenen Neugeborenenfotografen nicht immer alles so läuft wie geplant. Es gab nämlich auch eine kleine "Pups-Panne" ;).

 

Da dieses Wochenende so schlechtes Wetter war, habe ich endlich mal Zeit gefunden ein paar lange stehen gebliebenen Dinge zu erledigen. Unter anderem war dies die Bearbeitung einiger Bilder von diesem Workshop. Diese Fotos möchte ich euch nun nicht vorenthalten.

 

Übrigens: Newbornfotos mache ich in meinem kleinen Homestudio im Muotathal. Falls ihr also Lust habt auf spezielle Fotos von eurem kleinen Schatz, meldet euch einfach bei mir.

 

Neugeborenes
Newborn Wrapping
Newborn Beanbag
Neugeborenes im Korb
Newbornworkshop
Newbornworkshop

Hier kannst du diesen Beitrag mit deinen Freunden teilen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

... besuche mich doch ...

Facebook
Instagram
Pinterest

© 2017 Tina Schelbert Fotografie
Alle Bilder und Texte sind Eigentum von Tina Schelbert Fotografie