top of page

Ramona & Benno 

Bereits beim ersten Mail von Ramona wusste ich, diese Hochzeit will ich unbedingt fotografieren. War es doch schon lange mein Wunsch einmal ein einheimisches Paar in der Bergkapelle auf dem Pragelpass zu fotografieren. Als waschechte Muotathalerin ein echtes Highlight. Und so kam der wundervolle Herbsttag, an dem die beiden heirateten. Das Shooting haben wir im Bödmerenwald gemacht - toll diese Bergwelt - ich kann mich auch heute noch nicht daran satt sehen. Für die Trauung fuhren wir also auf den Pragelpass, wo in der hübschen Bergkapelle geheiratet wurde. Der Apéro fand dann gleich nebenan in der Alpwirtschaft Pragelpass statt. Anschliessend ging es weiter in die Besenbeiz Huserenberg zu Eliane und ihrer Familie, wo bis früh Morgens gefeiert wurde.

bottom of page