TAUFE LAURA & SIMONE

Häufig bekomme ich Anfragen, ob ich denn auch an einer Taufe fotografieren kann. Ja natürlich kann ich. Wenn es mein Terminkalender zulässt, halte ich gerne diesen besonderen Moment eurer Kleinsten in Bildern fest. ♡

Deshalb möchte ich euch ein paar Bilder einer Taufe zeigen, die ich Ende März fotografieren durfte. Die Taufe fand in der katholischen Kirche St. Antonius in Ibach SZ statt. Eine sehr helle, schöne Kirche im modernen Stil.

 

Getauft wurden die zwei Cousinen Laura und Simone. Laura ist die Tochter einer sehr guten Freundin von mir, mit ihr durfte ich bereits ein Newbornshooting machen als sie gerade mal sieben Tage alt war. Diese Woche habe ich sie nun schon zum dritten mal fotografiert, zu diesen Fotos aber später... Soooo ein tolles Mädel - ich bin richtig verliebt. Und wie sie schon wieder gewachsen ist - sie hat richtig lange Beine bekommen - unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Mir kommt es vor, als hätte mir ihr Mami erst gestern von ihrer Schwangerschaft erzählt. Die Zeit rast nur so an uns vorbei - verpasst also nicht den Moment für immer festzuhalten.

Laura
Kirche Ibach
Taufe1
Taufe2
Taufe3
Taufe4
Taufe7
Taufbrunnen
Taufe5

Hier kannst du diesen Beitrag mit deinen Freunden teilen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

... besuche mich doch ...

Facebook
Instagram
Pinterest

© 2017 Tina Schelbert Fotografie
Alle Bilder und Texte sind Eigentum von Tina Schelbert Fotografie