Hey, ich bin's Tina

Hochzeitsfotografin Tina Schelbert

... Hallo, schön dass du da bist ...

Ich bin Tina, knapp über 30 und lebe zusammen mit meinem Freund im wunderschönen Muotathal. Neben meinem Job als kaufmännische Angestellte arbeite ich nebenbei - jedoch mit voller Leidenschaft - als Fotografin. Dies ist mein perfekter Ausgleich zum Büroalltag. Ich liebe es soo sehr, immer wieder neue, interessante Menschen zu fotografieren und ihnen mit meinen Fotos ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Ich liebe Neugeborene genauso wie verliebte Paare und Familien. Mit meinen Fotos möchte ich Momente für die Ewigkeit festhalten. Natürliche, zeitlose Momentaufnahmen - Fotos, die du  deinen Grosskindern voller Stolz und einem lächeln im Gesicht zeigen möchtest. 

 

Ich bin 157 gross, ein bisschen chipssüchtig und durch und durch eine Teetrinkerin - mit Kaffee kann ich gar nichts anfangen. Ich bin ein Serien- und Netflixjunkie und  Facebooksüchtig, ein bisschen tollpatschig und laufe öfters in etwas rein - vor allem mit meinem kleinen Zeh. Ich liebe die Natur, meine Heimat, die wundervolle Bergwelt, baden im See, Spaziergänge, Sonnenuntergänge, das Meer, pastellfarben, oversize Pullis und Converse Schuhe und am allermeisten meine bessere Hälfte Roman. Ich mag salziges mehr als süsses. Ich mag Pinterest & Instagram,  Städtereisen & Roadtrips, Shopping, Snowboarden,  leckeres Essen, Sterne & Herzen. Ich kaufe mir oft Bücher, da mir der Titel so gut gefällt,  aber lese sie oft doch nicht zu Ende. Fotografieren habe ich mir zum grössten Teil selbst beigebracht aber auch ein paar Workshops besucht.

  

So, nun weisst du ein paar Dinge über mich.

WER BIST DU? Erzähl mir doch mehr über dich, ich freue mich auf deine Geschichte.

Vertrauen & Sympahtie

Es ist dir bestimmt schon aufgefallen: Ich duze dich. Das liegt daran, dass ich persönliche Bilder von dir und deinen Liebsten anfertige. Für wenige Stunden, werde ich ein Teil davon sein. Ich finde, da passt nur ein Du. Für mich sind Sympathie und Vertrauen Grundvorraussetzungen, dass ich für euch wunderbare Bilder anfertigen kann. Ich mag eine lockere Atmosphäre während dem Shooting. Ich mag natürliche Bilder - Bilder, auf denen ihr einfach ihr selbst seid. Im besten Fall könnt ihr ganz vergessen, dass ich überhaupt da bin. Diese offene Atmosphäre wiederspiegelt sich auf den Bildern. Am liebsten fotografiere ich euch an einem Ort, der euch etwas bedeutet. Ich stehe euch mit all meinem Wissen zur Seite und gebe euch wertvolle Tips zu Location, natürlichen Posen und allem was ihr mich sonst noch fragen wollt. Und keine Angst - ihr braucht keine verkrampften Posen zu üben, die Meisten meiner Kunden standen vorher noch nie vor der Kamera und ihr werdet, falls nötig, mit kleinen Anweisungen von mir angeleit. Also, auf was wartet ihr noch? Let's rock your Shooting - weiter zum Kontaktformular.

... besuche mich doch ...

Facebook
Instagram
Pinterest

© 2017 Tina Schelbert Fotografie
Alle Bilder und Texte sind Eigentum von Tina Schelbert Fotografie