WEIHNACHTSMINIS

Schon länger ist mir die Idee von Weihnachtsshootings mit kleinen Menschlein im Kopf herumgeschwirrt. Babys mit ihren zauberhaften Kleidchen und ihrem süssesten Lächeln - wie toll. Ich mag das Glitzern des Schnees, die bunten Lichter, das gemütliche kuscheln zu Hause auf dem Sofa mit einem warmen Tee und einfach die ganze Stimmung in der Vorweihnachtszeit. Ich freue mich immer auf die etwas ruhigere Zeit im Jahr, wo etwas mehr Zeit für einem selbst und für die Familie bleibt. Warum nicht mal den Zauber dieser Zeit in Bildern festhalten?  

Ein süsser Minischlitten - eigentlich zur Dekoration gedacht - ich konnte natürlich nicht widerstehen. Also habe ich mir kurzfristig ein paar Accessoires für genau solche Shootings mit den Kleinen gekauft. Ende November hat mich dann die süsse Laura besucht. Sie ist gerade 1 Jahr alt geworden und bereits jetzt schon ein richtiger Shootingstar. Ich durfte sie nämlich schon zum 3. mal fotografieren. Ein paar Tage später war dann noch die kleine Ilaria mit ihrem Cousin Lias bei mir. Auch Ilaria ist ein paar Tage später 1 Jahr alt geworden und auch sie durfte ich bereits zum 3. mal fotografieren. Obwohl das erste mal zählt wohl nicht, denn da war sie noch in Mamas Bauch. Das Neugeborenenshooting zählt aber bestimmt ;)

 

Sind sie nicht zauberhaft die drei? Wie schnell sie gross werden und immer mehr zu eigenen Perönlichkeiten heranwachsen, das zu sehn und in Bildern festzuhalten - das macht mir soo viel Freude . Vielen Dank für euren Besuch in meinem kleinen Homestudio.

 

Baby Laura lacht
Baby Laura mit Teddy
Baby Laura
Baby Laura mit Lämpli
Baby Laura
Lias liegt
Lias liegt
Lias im Korb
Lias im Korb
Lias liegt
Ilaria lacht
Ilaria Schlitten
Ilaria spielt
Ilaria lacht
Ilaria lacht
Ilaria & Lias

Hier kannst du diesen Beitrag mit deinen Freunden teilen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

... besuche mich doch ...

Facebook
Instagram
Pinterest

© 2017 Tina Schelbert Fotografie
Alle Bilder und Texte sind Eigentum von Tina Schelbert Fotografie