ZIVILHOCHZEIT URSI & BRUNO

Im September habe ich meine zweite Hochzeit alleine fotografiert - ach war ich aufgeregt - aber ich habe mich wahnsinnig gefreut, die beiden zu fotografieren.

 

Bruno ist der Bruder von meinem Freund deshalb kenne ich beide privat auch recht gut. Ich hatte Bruno bereits vorher schon mal kurz vor der Kamera, als wir von seiner Familie Fotos gemacht haben und Ursi war für ein Winterportraitshooting als "Testobjekt" vor meiner Kamera. Beide meinten, sie brauchen dann nicht viele Fotos, einfach ein paar als Erinnerung. Naja, es wurden dann doch mehr, als wir geplant hatten. Ich finde jedoch, es lohnt sich auch von der zivilen Hochzeit einige Fotos zu haben, da dies ein einmaliger Tag ist, an den man sich immer gerne zurückerinnert.

 

Vielen Dank, dass ich an eurem Tag dabei sein durfte, es war wunderschön. Spätestens im Standesamt, als euer "Hochzeitslied" gespielt wurden kamen allen Frauen die Tränen - auch mir. 

 

Ich wünsche euch alles Glück der Welt ♥

Ursi, Bruno 1
Zivilstandsamt Spittel
Spittel Schwyz
Liebe
Ursi und Bruno
Ursi, Bruno 5
Ringe Bruno und Ursi
Ursi, Bruno 6

Hier kannst du diesen Beitrag mit deinen Freunden teilen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

... besuche mich doch ...

Facebook
Instagram
Pinterest

© 2017 Tina Schelbert Fotografie
Alle Bilder und Texte sind Eigentum von Tina Schelbert Fotografie