top of page

Hi, it's me, Tina

YOUR LIFE,
YOUR STORY

Ich bin Tina, mitte 30 und lebe zusammen mit meinem Mann und unserer wundervollen Tochter im Muotathal.

 

Ich liebe es, immer wieder neue, interessante Menschen kennenzulernen, zu fotografieren und ihnen mit meinen Fotos ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Ich liebe Neugeborene genauso wie verrückte Paare, tolle Familien und aussergewöhnliche Hochzeiten. Mit meinen Fotos möchte ich Momente für die Ewigkeit festhalten. Natürliche, möglichst ungestellte und zeitlose Momentaufnahmen - Fotos, die du  deinen Grosskindern voller Stolz und einem lächeln im Gesicht zeigen möchtest. Fotografieren habe ich mir zum grössten Teil selbst beigebracht, besuche aber ab und zu Workshops und Kurse. Ich mag es total mich mit anderen Fotografen auszutauschen und zu fachsimpeln. 

  

So, nun weisst du ein paar Dinge über mich.

WER BIST DU? Erzähl mir doch mehr über dich, ich freue mich auf deine Geschichte.

Babybauch_35+4_20.jpg
2023-04-10_TRA_24.jpg
Babybauchshooting_29+1_61_web.jpg

i like.

berge
maxi röcke
tee
bergseen
bohostyle
hüte
coca cola
chips
strickoberteile
sonnenuntergänge

VERTRAUEN & SYMPATHIE

Es ist dir bestimmt schon aufgefallen: Ich dutze dich. Das liegt daran, dass ich persönliche Bilder von dir und deinen Liebsten anfertige. Für wenige Stunden, werde ich ein Teil davon sein. Ich finde, da passt nur ein Du. Für mich sind Sympathie und Vertrauen Grundvorraussetzungen, dass ich für euch wunderbare Bilder anfertigen kann. Ich mag eine lockere Atmosphäre während dem Shooting. Ich mag natürliche Bilder - Bilder, auf denen ihr einfach ihr selbst seid.​

Im besten Fall könnt ihr ganz vergessen, dass ich überhaupt da bin. Diese offene Atmosphäre widerspiegelt sich auf den Bildern. Am liebsten fotografiere ich euch an einem Ort, der euch etwas bedeutet. Ich stehe euch mit all meinem Wissen zur Seite und gebe euch wertvolle Tipps zu Location, Outfit, natürlichen Posen und allem was ihr mich sonst noch fragen wollt. Und keine Angst - ihr braucht keine verkrampften Posen zu üben, das machen wir nämlich ganz anders.  Es wird locker und lustig. Die Meisten meiner Kunden standen vorher noch nie vor der Kamera und ihr werdet, falls nötig, mit kleinen Anweisungen von mir angeleitet. Also, auf was wartet ihr noch? Let's rock your Shooting.

SunriseStoos22_26_web.jpg

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.
– Robert Bresson –

bottom of page